Netzwerk

Ob Internet-Auftritt, Broschüre oder Flyer:

Perfektion braucht Spezialisten

Bei grö­ße­ren Pro­jek­ten sto­ßen wir Frei­be­ruf­le­rin­nen an unsere Gren­zen. Gerne arbeite ich daher mit Agen­tu­ren, Kol­le­gin­nen und den Fach­ab­tei­lun­gen mei­ner Kun­den zusam­men. Und wenn nötig, hole ich erprobte Fach­leute aus fol­gen­den Berei­chen ins Boot:

  • Gra­fik- und Web­de­sign
  • Foto­gra­fie und Film
  • Mar­ke­ting
  • Social Media
  • SEO (Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung)
  • Pro­gram­mie­rung, z. B. von Apps und Web­sites
  • Über­set­zung
  • Events

In der Tou­ris­mus-PR und bei Events arbeite ich seit Jah­ren eng mit mei­ner Kol­le­gin Michaela Störr zusam­men.

In den Berei­chen Mar­ke­ting, Design und Foto­gra­fie ver­lasse ich mich auf die Münch­ner Agen­tur Inter­mar mit ihrem krea­ti­ven Kopf Peter Aldag.

Her­vor­ra­gend ver­netzt bin ich im Text­treff, dem Netz­werk wort­star­ker Frauen. Dem Text­treff gehö­ren Lek­to­rin­nen, Jour­na­lis­tin­nen, Blog­ge­rin­nen, Über­set­ze­rin­nen, Schrift­stel­le­rin­nen, Social-Media-Fach­frauen, spe­zia­li­sierte Tex­te­rin­nen und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ex­per­tin­nen im gesam­ten deutsch­spra­chi­gen Raum an, mit denen ich bei Bedarf kol­le­gial zusam­men­ar­beite.