Netzwerk

Ob Internet-Auftritt, Broschüre oder Flyer:

Perfektion braucht Spezialisten

Bei größeren Projekten stoßen wir Freiberuflerinnen an unsere Grenzen. Gerne arbeite ich daher mit Agenturen, Kolleginnen und den Fachabteilungen meiner Kunden zusammen. Und wenn nötig, hole ich erprobte Fachleute aus folgenden Bereichen ins Boot:

  • Grafik- und Webdesign
  • Fotografie und Film
  • Marketing
  • Social Media
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Programmierung, z. B. von Apps und Websites
  • Übersetzung
  • Events

In der Tourismus-PR und bei Events arbeite ich seit Jahren eng mit meiner Kollegin Michaela Störr zusammen.

In den Bereichen Marketing, Design und Fotografie verlasse ich mich auf die Münchner Agentur Intermar mit ihrem kreativen Kopf Peter Aldag.

Hervorragend vernetzt bin ich im Texttreff, dem Netzwerk wortstarker Frauen. Dem Texttreff gehören Lektorinnen, Journalistinnen, Bloggerinnen, Übersetzerinnen, Schriftstellerinnen, Social-Media-Fachfrauen, spezialisierte Texterinnen und Kommunikationsexpertinnen im gesamten deutschsprachigen Raum an, mit denen ich bei Bedarf kollegial zusammenarbeite.