Machen Sie Eindruck!

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Ob gedruckt oder gepi­xelt: Die rich­ti­gen Worte sind oft der Schlüs­sel zum Erfolg.
Sätze bauen Brü­cken zu Kun­den, Geschäfts­part­nern, Mit­ar­bei­tern und Jour­na­lis­ten. Und auch Inter­net­sur­fer und E-Shop­per sind in ers­ter Linie Leser, die Sie mit Wor­ten gewin­nen kön­nen. Oder ver­lie­ren. Die Kon­kur­renz ist schließ­lich nur einen Klick weit weg.

Sor­gen Sie daher dafür, dass Ihre Bot­schaft ankommt! Denn schlechte Texte ver­puf­fen nicht nur wir­kungs­los, sie kön­nen wirt­schaft­li­chen Scha­den anrich­ten. Wer am Anfang spart, zahlt so am Ende drauf. Damit das nicht pas­siert, soll­ten Sie auf das Know­how einer Tex­te­rin mit Bera­tungs­kom­pe­tenz ver­trauen.

Sie wol­len mehr wis­sen? Bit­te­schön!